top of page

Acerca de

Jetzt ist der beste Moment für diesen Kongress – Der JETZT-Kongress

Was ist der JETZT-Kongress?

Wir Menschen sind ungleich, aber gleichwertig. Diesem Grundsatz folgt der JETZT-Kongress und eröffnet der Meinungsvielfalt einen respektvollen Raum – hier im Pfalzkeller in St. Gallen.

Unterschiedliche Gedanken und Perspektiven zum selben Thema bereichern unser aller Weltbild, denn Einzigartigkeit erschafft Vielfalt. Und Vielfalt verbindet. Zu jedem Zeitpunkt in unserem Leben haben wir die Wahl über die Zukunft zu entscheiden und sie zu gestalten – jetzt, hier und heute.

Wenn auch du die verbindende Kraft der Andersartigkeit erleben möchtest, dann sei am JETZT-Kongress dabei und gestalte die Zukunft mit.  

Thema JETZT-Kongress 2023: Jetzt mutig sein!

"Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg."

Paulo Coelho

Mit diesem Thema möchten wir gemeinsam den (ersten) Schritt wagen und den Mutigen unter uns den Weg ebnen. Mut trägt so viel Potenzial in sich und gerade in der heutigen Zeit brauchen wir ihn um so mehr. Doch auch wenn wir das Wort Mut universell deuten, so wird er doch ganz unterschiedlich gelebt. An diesem Kongress erhält der Mut eine farbige und unüberhörbare Stimme, die dich in der Tiefe berühren wird. 

Die Vielfalt der Referentinnen und Referenten entführt dich in ein mutiges und verbindendes Zukunftsbild, welches uns alle beflügelt und stärkt.

time-ga393ee6b4_1920.jpg

Jetzt mutig sein!

4.November 2023

Pfalzkeller, St. Gallen

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page